Hey und bonjour, seid gegrüßt und zum stöbern eingeladen.

ich bin Annika Kelm aus Düsseldorf, Designerin und Gründerin des Labels „Unter Pinien“. Unter diesem Namen gestalte ich Muster, fertige Illustrationen an und denke mir Produkte aus. Meine Motive skizziere ich von Hand, bearbeite sie am Computer, bringe sie dann wieder in die Wirklichkeit und drucke sie auf Papier, Stoff oder Holz.

Daraus entstehen außergewöhnliche Textilien, Papierprodukte und schöne Wohnaccessoires für euch und euer Zuhause, zum verschenken oder selber behalten. Meine charakteristischen Stoffe werden in Deutschland gedruckt und nach eigenem Schnitt persönlich von mir zu Designerrucksäcken, -Mäppchen, und -Kissen verarbeitet. Mit meinen charmanten Illustrationen veredele ich auch Grußkarten und selbst gefertigte hölzerne Spieluhren und Wandbilder.

Alle Unter Pinien Produkte sind vom Entwurf bis zur Fertigstellung reine Handarbeit. Design, Siebdruck, Schnitt und Verarbeitung werden eigens entwickelt und sorgfältig umgesetzt.

Ich lege großen Wert auf die Qualität und Herkunft der verwendeten Materialien und auf eine hochwertige Verarbeitung. Meine Inspiration finde ich unter den Pinien Südfrankreichs. Dort sammle ich Sonnenstrahlen für das ganze Jahr, sowie eine gute Brise frischen Wind. Ausgewählte, mit Liebe gefertigte Produkte gibt es hier im Shop zu kaufen.

 

Eure Annika